Veranstalter

Vorbereitung und Koordination

Freiwilligen-Agentur Tatendrang München (Träger: Verein für Fraueninteressen e.V.)
Renate Volk, Ute Bujara (Leitung)
Regina Prestele, Julia Alberts (Projektmitarbeit)

Wir sagen „Dankeschön!“ den Tatendrang-Freiwilligen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützen.

Partner

Die IHK für München und Oberbayern ist engagierter und kompetenter Partner des Marktplatz Gute Geschäfte. Wie schon in den Vorjahren stellt die IHK die geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung. Die Vorbereitung und Durchführung des Projekts ermöglicht die IHK München und Oberbayern durch eine großzügige finanzielle Unterstützung.
Dafür bedanken wir uns sehr herzlich!

Das Sozialreferat der Landeshauptstadt München ist ebenfalls Partner und Unterstützer des Marktplatz Gute Geschäfte München. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und sagen Dankeschön!

Vielen Dank an Hoffmann Gastronomie & Catering GmbH & Co. KG für den kulinarischen Rahmen der Aktion.